WAHLEN

Bürgermeisterwahl - Bekanntmachung der Wahlvorschläge

Der Gemeindewahlausschuss hat in seiner Sitzung am 12.04.2024 folgende Wahlvorschläge für die Direktwahl des Bürgermeisters oder der Bürgermeisterin in der Gemeinde Ober-Mörlen am 09. Juni 2024 zugelassen, die hiermit bekannt gegeben werden:

1. Frau

Keller, Maria, 36 Jahre, geb. in Darmstadt                               Christlich Demokratische Union

Qualitätsmanagerin                                                                                          (CDU)

Hölderlinstraße 2a, 61239 Ober-Mörlen

2. Herr

Sprengel, Mario, 56 Jahre, geb. in Bad Nauheim           Sozialdemokratische Partei Deutschlands

Geschäftsführer                                                                                                 (SPD)

Hintergasse 30, 61239 Ober-Mörlen

3. Frau

Roth, Catinca, 33 Jahre, geb. in Bad Nauheim                           Freie Wähler Gemeinschaft

Wissenschaftliche Mitarbeiterin                                                                     (FWG)

Waldstraße 16, 61239 Ober-Mörlen

Ober-Mörlen, den 15.04.2024