Stellenausschreibung

Mitarbeiter/in (m/w/d) im Bürgerbüro

Es handelt sich um eine unbefristete Teilzeitstelle mit maximal 34 Wochenstunden.

Das Aufgabengebiet beinhaltet im Wesentlichen:

  • Sachbearbeitung Pass- und Meldewesen mit An-, Um- und Abmeldungen
  • Führung und Pflege der Melde-, Pass- und Personalausweisregister 
  • Senioren, Vereine, Kultur
  • Führungszeugnisse und Auskünfte aus dem Gewerbezentralregister 
  • Beglaubigungen 
  • Kirchenaustritte

Wir erwarten von Ihnen

  • Eine abgeschlossene Verwaltungsausbildung oder vergleichbare Qualifikation
  • Sicherer Umgang mit Microsoft-Office-Programmen
  • Flexibilität bei der Arbeitszeiterbringung
  • Teamfähigkeit, Eigeninitiative

Wir bieten Ihnen

  • einen attraktiven Arbeitsplatz
  • eine abwechslungsreiche Tätigkeit
  • betriebliche Alterversorgung (ZVK)
  • leistungsgerechte Vergütung und alle sonstigen Leistungen des Tarifvertrags für den Öffentlichen Dienst
  • JobRad-Leasing

Bewerber/innen (m/w/d) mit Schwerbehinderung werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Haben Sie Fragen? Sprechen Sie uns an!

Dann freuen wir uns sehr auf Ihre Bewerbung.

Diese senden Sie bitte bis spätestens 30.09.2024 an den

Gemeindevorstand der Gemeinde Ober-Mörlen

Frankfurter Straße 31, 61239 Ober-Mörlen

oder reichen sie digital unter info@ober-moerlen.de ein.

Für erste Auskünfte stehen Ihnen Herr Deubler (06002) 50222 und Herr Weißenfels (06002) 50231 gerne zur Verfügung.

Da Ihre Bewerbungsunterlagen nicht zurückgesandt werden, bitten wir Sie, diese nur in Kopien einzureichen.