Frühstück im Park

Auch bei der siebten Auflage der Kultveranstaltung werden Tische und Bänke schon stehen, wenn sich Familien, Freunde, Nachbarn, Kollegen, Vereinsgruppen oder einzelne Gäste mit ihren Picknickkörben im Park einfinden und jeder sein eigenes Tischlein-Deck-Dich zaubert. Damit jeder weiß, wo er seinen Platz findet, sind Einzelplätze oder ganze Tische vorab zu reservieren. Die Reservierungskarten gibt es im Bürgerbüro (Schloss) zu dessen Öffnungszeiten (s.u.).

Alles andere – Tischdecken, Geschirr, Speisen, Getränke – bringt jeder selbst mit. Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Veranstalter vom Mörler Frühstück im Park ist die Gemeinde, die Organisation liegt in Händen der Initiativgruppe "WIR für unser Dorf". Die Jugendfeuerwehr unterstützt die Veranstaltung auch in diesem Jahr wieder überaus tatkräftig. Treuer Unterstützer ist seit Beginn an die Firma Party.Rent.

Falls das Wetter am 23. Juni nicht mitspielen sollte, wird das Frühstück im Park eine Woche später am 30. Juni nachgeholt. Reservierungskarten behalten ihre Gültigkeit.

Öffnungszeiten Bürgerbüro: Mo-Fr 8–12 Uhr, außerdem Mi. 14–18 Uhr

Telefon Bürgerbüro: 06002 – 5020